Fly-In and Take A Burger!

Das Motto:

Fly-In and Take A Burger

Am Donnerstag, den 10.05.2018, feierten wir den Vatertag standesgemäß am Flugplatz mit zahlreichen Gästen.

 

Viele kamen zu Fuß oder mit dem Auto, einige Mutige sind bei dem mäßigen Wetter auch mit dem Flugzeug oder per Fallschirm gekommen.

Es gab leckere Burger & Pommes und anschließend auch noch einen selbstgemachten Kuchen & Kaffee.

 

Die Stimmung war trotz des schlechten Wetters gut und es gab interessante Fachgespräche und man hat alte Bekannte wieder getroffen.

 

Nach einem langen geselligen Tag verabschiedeten sich unsere Gäste mit diversen "Low-Pass-Flügen" und einer dazugehörigen "La-Ola-Welle".

Weitere Impressionen:

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns dieses Event gefeiert und den Vatertag genossen haben.

geschrieben von: Alexander Pascal Frei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0