Die erste Jugendversammlung

Startschuss der Flugsaison

Am letzten Samstag, 10.03.2018 fand für uns als Flugschüler die erste Jugendversammlung statt.

 

Wir können nicht nur fliegen...

Zuerst durfte jeder seiner Kreativität beim Pizzabacken freien Lauf lassen.

 

Danach ging es ans Eingemachte! Auf dem Tagesplan standen: Die neue Flugsaison 2018 und die Organisation des Happy Family Day, an dem wir als Fliegergruppe Bad Saulgau e. V. teilnehmen.

 

Nachdem wir noch weitere Themen besprochen haben und das Sportheim des SV Renhardsweiler aufgeräumt hatten, ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen. An dieser Stelle auch noch ein recht herzlichen Dank an den SV Renhardsweiler, welcher uns sein Sportheim zur Verfügung gestellt hatte.

geschrieben von: Corinna Maier

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jakob Roth (Sonntag, 22 April 2018 00:33)

    Was für 3 Trottel liegen da auf der Bank? Und was ist mit denen passiert, dass die da liegen?

  • #2

    Philipp Lück (Samstag, 09 Juni 2018 12:28)

    Vielleicht zu viel Alkohol???