Alle Jahre wieder...

Die Fliegergruppe Bad Saulgau e.V. wünscht allen ein frohes neues Jahr 2017.

 

Und da schon wieder ein Jahr verstrichen ist, bedeutet das:

Die alljährliche Drei-Königs-Wanderung steht bevor!

 

Dieses Jahr ging es für die Mitglieder und ihre Familien nach Vorsee (Gemeinde Wolpertswende). Nach der circa einstündigen Wanderung mit Punsch und Glühwein war ein gemütliches Beisammensein in der Wirtschaft Vorseer Stallbesen.

Bei Kaffee und Kuchen verwies unser Vorstand Karl-Josef Kades auf die ca. 40-jährige Tradition der Drei-Königs-Wanderung und wünschte er dem gesamten Verein eine gute und unfallfreie Flugsaison.

 

Anbei ein paar Impressionen unseres Ausflugs:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jakob (Samstag, 14 Januar 2017 22:53)

    Schee war's !

  • #2

    Philipp (Sonntag, 15 Januar 2017 21:02)

    @Jakob: Und richtig, richtig kalt...